Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Hier findet ihr unsere Vermittlungstiere!

Durch anklicken der Fotos kommt ihr zu den Infos über die Katzen.

Unsere Katzen werden grundsätzlich nur zu zweit oder in Katzengesellschaft vermittelt, da Katzen fast immer sehr soziale Tiere sind. Katzen sind keine Einzelgänger sondern Einzeljäger! Sollte es mal eine Ausnahme geben steht das im Vermittlungstext. Alle Katzen sind bei der Vermittlung kastriert, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Chlamydien und Leukose, mehrfach entwurmt und gekennzeichnet via Tattoo und Chip. Vermittelt wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (125,-).

Für Freigänger muss immer eine Katzenklappe vorhanden sein damit sie bei Gefahr schnell und jederzeit wieder in ihr sicheres zu Hause laufen können! Als Freigänger bezeichnen wir Katzen die drinnen mit ihren Menschen leben aber gerne auch nach draußen wollen. Also keine Hofkatzen sondern Kuscheltiger die gerne auf der Couch liegen aber genauso gerne mal draußen nach dem rechten schauen möchten!

Für Wohnungskatzen muss ein Balkon immer vernetzt sein!

Wir haben kein Katzenhaus sondern arbeiten nur mit privaten Pflegestellen. Daher muss immer ein Termin für den Besuch gemacht werden! Das hat aber auch den Vorteil das die Katzen in der Familie mitleben wie die eigenen und alles wichtige kennen lernen. Hier findet ihr die Kontaktdaten.

Aus organisatorischen Gründen vermitteln wir nur im Umkreis von ca. 100 km.

Freigänger

Mausemann
Pipilotta und Zwerg Nase
Pinsel und Kasper
Strolch
J+F
Harley + Rambo
Evita_1
Candy1 Nepomuk_1
Charly1
Ninchen
Claire1
IMG_7152
IMG_7243
Sofia
IMG_0043
Tim1
Fips 1
Minke
Pia
Chilli
Racy
Ducky1
IMG_7217
IMG_7490
Isabell
IMG_7199
Ina (2)
IMG_2936
Pepper
Ilvy1
IMG_7214
N+S