Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Hier findet ihr unsere Vermittlungstiere!

Durch anklicken der Fotos kommt ihr zu den Infos über die Katzen.

Unsere Katzen werden grundsätzlich nur zu zweit oder in Katzengesellschaft vermittelt, da Katzen fast immer sehr soziale Tiere sind. Katzen sind keine Einzelgänger sondern Einzeljäger! Sollte es mal eine Ausnahme geben steht das im Vermittlungstext. Alle Katzen sind bei der Vermittlung kastriert, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Chlamydien und Leukose, mehrfach entwurmt und gekennzeichnet via Tattoo und Chip. Vermittelt wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (95,-).

Für Freigänger muss immer eine Katzenklappe vorhanden sein damit sie bei Gefahr schnell und jederzeit wieder in ihr sicheres zu Hause laufen können! Als Freigänger bezeichnen wir Katzen die drinnen mit ihren Menschen leben aber gerne auch nach draußen wollen. Also keine Hofkatzen sondern Kuscheltiger die gerne auf der Couch liegen aber genauso gerne mal draußen nach dem rechten schauen möchten!

Für Wohnungskatzen muss ein Balkon immer vernetzt sein!

Wir haben kein Katzenhaus sondern arbeiten nur mit privaten Pflegestellen. Daher muss immer ein Termin für den Besuch gemacht werden! Das hat aber auch den Vorteil das die Katzen in der Familie mitleben wie die eigenen und alles wichtige kennen lernen. Hier findet ihr die Kontaktdaten.

Aus organisatorischen Gründen vermitteln wir nur im Umkreis von ca. 100 km.

Reine Wohnungshaltung

Freigänger

Pinsel und Kasper
J+F
Evita_1
Harley + Rambo
Tietjen
Nepomuk_1
Buddy
Ninchen
IMG_0043
Candy1 Claire1
Sofia
IMG_7152
Minke
Charly1
Pia
IMG_7217
IMG_7199
Fips 1
IMG_7243
Racy
Tim1 IMG_7214
Ducky1
Ina (2)
Pepper
Chilli
Isabell
Ilvy1
IMG_2936
IMG_7490
V_002
Bella
N+S