Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Fips, geb. 15.08.2020

Fips ist der Sohn von Mama Romy. Er hat seine Schwestern sehr geliebt und wild mit ihnen gerauft. So etwas braucht er auch unbedingt wieder. Fips war schon vermittelt aber leider passte es gar nicht mit der älteren Katzendame. Er war ihr zu wild. Fips ist ein Freigeist der unbedingt einen Rauf- und Kuschelkumpel im neuen Heim braucht. Fips möchte nach einer Eingewöhnungszeit unbedingt wieder raus dürfen. Eine Katzenklappe ist auch hier Bedingung.

Mehr Fotos unter; https://www.facebook.com/media/set?vanity=katzenhilfe.lengerich&set=a.3507102586012952

 

IMG_0009
IMG_7085 IMG_6907
IMG_6016 IMG_6029