Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Minke geb. ca. 01.06.21

 

Minke wurde mit seinen Geschwistern, Rambo und Imke pappenzahm an einer unserer Futterstellen aufgefunden. Minke ist wie die anderen ein supertoller und lieber Anfängerkater. Sein Schnurren ist mega laut und er genießt es bekuschelt zu werden. Alle hier lieben ihn. Er möchte nach einer Eingewöhnungszeit wieder nach draußen und benötigt eine Katzenklappe! Er kennt weder Hunde noch kleine Kinder. Mehr Fotos unter; https://www.facebook.com/media/set/?vanity=katzenhilfe.lengerich&set=a.4327778797278656

 

IMG_9507
IMG_9457
IMG_9418
IMG_9560
IMG_0104