Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Glücklich vermittelt 2023

Glücklich vermittelt 2022

Glücklich vermittelt 2021

Glücklich vermittelt 2020

Glücklich vermittelt 2019

Glücklich Vermittelt bis 2015- 2019

IMG_7802

Unsere lange vermisste Siva ist einen anderen Vermittlungsweg gegangen wie sonst bei uns üblich. Sie hat sich ihre neuen Menschen direkt selber ausgesucht, ganz in der Nähe sogar. Da stehen wir natürlich nicht im Weg. Wir freuen uns einfach nur über diesen tollen Ausgang!

IMG_1885

Momo ist in ihr neues Heim nach Münster gezogen zu einem lieben Katerkumpel.

IMG_2319

Gremblin hat sein Glück in Oberhausen gefunden! Er wird demnächst mit unserem ex Pflegie Speedy spielen können.

IMG_2331

Unsere unzertrennlichen Hofkatze Bonny und Clyde sind Heute auf ihrem  neuen Hof in Halle glücklich empfangen worden. Ich hoffe sie leben sich  schnell ein! Liebevolle Menschen haben sie dort auf jeden Fall gefunden!

Die (inzwischen) liebe Emma fühlt sich so wohl in ihrer Pflegefamilie  und darf jetzt schon seit einiger Zeit mit in den Freigang, was sehr gut klappt, so dass sie auch dauerhaft bei ihren Freunden Mogli und Lilly  bleiben darf. Bei Mogli war dies ja schon länger klar.
Manchmal entwickelt es sich einfach so und ein Auseinanderreißen würde alle unglücklich machen.

2
IMG_2214

Leyla ist Heute gut in ihrem neuen zu Hause bei Kumpel Sam in Emsdetten angekommen. Sie ist so eine coole Socke...

IMG_2218

Isaak und Queenie haben gemeinsam ihr Glück in Lengerich gefunden!

44987464_261613007891310_7370173517842612224_n
IMG_2174
Sue
Lola 1

Sue und Lola bleiben auf ihrer Pflegestelle in Alverskirchen. Auch da wurde man Pflegestellenversager.

Mimi
Lissy

Lissy und Mimi wohnen nun in Everswinkel bei ganz lieben Menschen und 2 Katerkumpels

IMG_2077

Speedy ist Heute nach Oberhausen gezogen zu einer Kumpeline und einer ganz lieben Dosenöffnerin!

Matti hat sein neues Heim in Osnabrück gefunden. Kumpel Leo findet ihn auch gut!

IMG_2023
Resi
Miss Sophie 1

Miss Sophie und Resi haben ihr neues Heim in Münster gefunden!

38005052_1917648858295027_8405245861491113984_n_1

Rambo hat sein neues Heim in Alverslohe gefunden!

IMG_7774

Plüschi, jetzt Püppi hat ihr neues zu Hause in Westerkappeln gefunden!

IMG_7595

Pascha hat seine Familie in Saerbeck gefunden!

IMG_7702

Peterle ist in Lengerich zu einer ganz lieben Familie gezogen!

26756685_994757597338425_6106376306369021842_o

Elfie hatte das Glück bei ihrer Not Pflegestelle in Kattenvenne bleiben zu dürfen!

IMG_1483

Jakob hat seine neue Familie in Osnabrück gefunden!

IMG_1350

Tommy hatte auch riesengroßes Glück! Er war gar nicht lange bei uns und hat nun sein Glück in Kattenvenne gefunden!

E_001

Frieda und Emma kamen Weihnachten 2015 zu uns und nun nach fast 2 Jahren durften sie endlich in ihr Fürimmerzuhause ziehen!

Glücklich vermittelt mal etwas anders...

Auch bei uns gibt es Pflegestellenversager...

Aber dieses mal gleich für alle 5 vom Campingplatz

Eigentlich gab es eine Stelle für Luna und Luke und alles war schon klargemacht. Aber die Pflegestelle konnte sich einfach nicht trennen. Nach einer schlaflosen Nacht und vielen Tränen wurde beschlossen alle 5 zu behalten

Als sie mich am nächsten Tag anrief und mir alles sagte konnte ich sie nur zu gut verstehen. Auch mir ist das schon passiert. Es ist einfach nicht leicht die anvertrauten und gepäppelten Katzen wieder los zu lassen!

Wer jetzt aber glaubt das wir wieder Platz haben... dem ist nicht so! Diese PS nimmt keine Katzen mehr auf! Natürlich bleibt sie weiter im Tierschutz tätig aber aus verständlichen Gründen nicht als Pflegestelle

22163879_1562648567133134_2059812360_o
22207488_1565640383500619_1407939621_n_1
IMAG1201

Auch unser "harter Brocken" Trudi ist Heute in ihr neues Heim nach  Meckelwege gezogen. Da freuen wir uns ganz besonders weil Trudi so gar  keine Menschen mag.

_MG_0584

Opi (17 Jahre) ist Heute endlich in sein neues Heim nach Rheine gezogen zu einer gleich alten Katzendame.

A_27

Auch Anna hat endlich ihre neue Familie gefunden in Lienen.

Joy_056

Joy hat nach 3 1/2 Jahren doch noch ihre Menschen in Lengerich gefunden.

20170310_171539_1

Auch die ältere Dame Maja konnte in ein neues zu Hause ziehen. Sie hat genau das passende Heim gefunden in Greven Reckenfeld. Von ihrem Kippfenstersyndrom ist nichts zurück geblieben.

L_26

Unsere ältere Dame Lucy ist Heute zu ihrem neuen älteren Freund Leo in Lengerich gezogen und deren Dosies natürlich.

Montage
IMG_9965

Auch unsere 8 Streuner vom Autobahn Rastplatz haben alle ein neues Heim gefunden. Immer zu zweit ging es zu den neuen Dosies.

H_021

George hat ein sehr schönes neues Heim in Bevergern gefunden bei einem netten Kumpel und einer sehr lieben Familie.

Campino

Unser Hans (emann) hat endlich sein Glück gefunden in Lotte!

IMG_9181_1

Auch unser Campino hat ein super zuhause gefunden mit einem neuen Kumpel und bei einer sehr lieben Familie in Telgte.

Die alte Mimi (18jährig) durfte nun auch mit ihrem Sohn Lui (sa) in ihr neues Reich ziehen. Sie haben ein super zuhause gefunden wo sie so akzeptiert werden wie sie sind! Halt keine Kuschelkatzen.

IMG_9340_1
IMG_9280_1

Heute ist die hübsche Floh-Kati nach Meckelwege gezogen. Sie hat gleich alles kontrolliert und für gut befunden!

IMG_9446_1

Lotti   durfte auch in ihr neues Heim nach Lienen ziehen.

Er heißt nun Bao!

IMG_9102

Pebbles und Sissi

Auch dieses Dreamteam hat ihr neues Heim in der Nähe vom Dümmer See gefunden!

s_b_039

Sputnik und Bolzen
Auch wir haben Pflegestellen Versager....
Martin kann sich einfach nicht mehr trennen und die beiden auch nicht!

IMG_3837_1

Erinnert ihr euch noch an den alten Kater aus Rheine der einfach beim Auszug zurück gelassen wurde? Auch der alte Linus hat sein zu Hause gefunden. Trotz seiner 18 Jahre! Wir freuen uns riesig!

IMG_8332_1_1

Überraschend schnell konnte Rico in sein neues zuhause nach Gevelsberg ziehen.

IMG_2389_1_1

Diva, ein wirklicher Goldschatz, ist Heute auch in ihr neues Zuhause umgezogen. Durch private Umstände hat es zwar länger gedauert mit dem Umzug aber nun hat sie endlich ihre Menschen und kann die Prinzessin sein. Durch ihren tollen Charakter wird sie mir sehr fehlen!!!

Auch Molle, der Kumpel von Blacky hat seine neuen Menschen gefunden. Am Wochenende zog er nach Ladbergen zu einer sehr netten Familie die viel Zeit für ihn hat. Sofort hat er das ganze Haus erkundet und für gut befunden. Den großen Garten kann er leider erst mal nur vom Fenster aus betrachten aber bald geht es dann auch raus. Wir freuen uns riesig für ihn!

IMG_2012
IMG_2301_1

Auch unser Blacky hatte Glück. Nachdem die Besitzer ihn in ihrer neuen Wohnung nicht mehr halten konnten lebte er länger Zeit auf dem Campingplatz alleine mit seinem Kumpel. Gefüttert wurde zwar aber ihm fehlte doch sehr die Zuwendung seines Menschen. Heute nun konnte er in sein neues zuhause nach Duisburg ziehen. Wir freuen uns sehr! Vor allem da es nicht einfach ist für einen 10-12 Jahre alten Kater noch etwas passendes zu finden. Nun hat er einen neuen Kumpel der schon 15 ist.

Unsere Porta konnte am Wochenende in ihr neues Heim umziehen. Nachdem sie fast 4 Monate verschollen war hat sie nun doch noch Glück. Die Finder haben sich schwer verliebt in diese reizende Katzendame und so ist sie nun zu ihnen gezogen. Eigentlich hat sie sich ja ihr neues Heim selber ausgesucht...

Rudi
IMG_8149_1

Unser Rudi war der erste Glückspilz des Jahres. Er hat seinen persönlichen 6er im Lotto gezogen. Erst ausgesetzt auf dem Campingplatz, dann eingefangen am 22.12.2014 und am 03.01.2015 schon Vermittelt in ein Traum zuhause. Er ist rechts auf dem Foto mit seiner neuen Freundin.