Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Glücklich vermittelt 2019

IMG_2624

Kater Fidibus (Heike) ist Heute in sein neues Heim nach Diepholz  gezogen. Es wird dauern mit diesem Scheuchen aber er hat so liebe, geduldige  Menschen gefunden das wir sehr zuversichtlich sind das er auftaut!

Und dann sind da die 5 aus Alverskirchen. Mia, Maggy, Jack, Little Josefine und Zsazsa beiben auf ihrer Pflegestelle, nun Endstelle. Man kann sich ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen....

IMG_2713
V_032
V_031
V_033
V_030
V_029

Lulu und Julchen haben endlich ihr Fürimmerzuhause gefunden in Ladbergen!

Unser Mucki ist Heute endlich in sein neues Heim nach Holperdorp gezogen. Er war ja  schon lange reserviert aber nun hat es doch noch geklappt und alle  scheinen zufrieden zu sein!

IMG_2753
IMG_2789

Donnie ist Heute in sein neues Heim in Lengerich gezogen. Erst alles anschauen und dann ab ins Bett.
Er kam sah und siegte...

Mama Ricky hat auch endlich ihr Menschen in Münster gefunden!

IMG_2808
V_037

Bei Loui hat die Pflegestelle versagt...   Sie haben sich so in den kleinen Katermann verliebt das sie sich nicht mehr trennen möchten. Er wird in Ladbergen ein glückliches Leben haben!

Mama Mamsi ist Heute in ihr neues Heim nach Lengerich gezogen zu Kumpel Francis!

IMG_3405 IMG_3407
Pünktchen

Pünktchen hat ein super Heim bei Kater Dragon in Hasbergen gefunden!

Unsere Ziegenfamilie hat ein ganz tolles Heim in Lengerich gefunden!

IMG_3657
67396447_2382605068462715_8760960352935477248_n

Auch unsere scheue Hofkatze hat nun endlich ein schönes Heim in Ostbevern gefunden!

Unser Archie hat nach den 3 Jahren die er bei uns war endlich seine Menschen in Saerbeck gefunden!

IMG_3736
IMG_3783

Fridolin und Franz unsere Notfellchen konnten kurzfristig einen tollen Platz in Lengerich bekommen.

Fritz und Frank, die anderen beiden Notfellchen,  sind jetzt Bürokatzen in Westerkappeln

IMG_3809
Opi Moritz

Opi Moritz hat zu seinem 17. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Eine Endstelle! Die ersten Stunden dort hat er schon super gemeistert trotz anderer Katzen.

68897958_2520711724647376_1639831213831094272_n

Unser Putin ist Heute in sein neues Heim gezogen zu ganz lieben Rentnern in Lengerich die ganz viel Zeit haben für den Schatz

IMG_4213
IMG_4211

Cookie, Flash und Stöpsel Dugo durften gemeinsam in ihn neues Heim nach Wechte ziehen zu ganz lieben Katzenmenschen und 3 bereits vorhandenen Katzen.

IMG_4215

Sultan ist in sein neues Heim zu Katzendame Lisa in Lengerich gezogen.

76918406_410086912990916_7918006784109838336_n_1
IMG_4368
IMG_4372

Nela und Idefix sind gemeinsam nach Osnabrück gezogen zu ganz lieben Menschen!

Daisy war im Sommer in einem Keller gefunden worden. Keiner hat sie bis  Heute vermisst. Sie konnte seinerzeit eine Pflegestelle bekommen mit  "Bleibeoption". Nun wurde endlich alles fest gemacht. Ihre Menschen  hätten sie auch nicht mehr hergegeben¸ Daisy hat ihr Katzenparadies in Hagen a.T.W. gefunden.

74462828_2860589677307309_8262237271739072512_n
IMG_4547
IMG_4548

Unser Filou ist Heute in sein neues Heim in Lengerich zu Phoebe (ehemals Queenie) gezogen. Leider Ist ihr Bruder Isaak durch einen Tumor viel zu früh gegangen und die ganze Familie hat sehr getrauert. Aber Phoebe  brauchte unbedingt wieder Gesellschaft! Wir hoffen sehr das die Beiden  sich schnell anfreunden!