Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Rolli der Rollmops geb. ca. 01.10.2018

Rolli kam im Dezember 2018 zu uns. Er ist ein einfach nur lieber Katermann der als Einzelkitten hier vorerst seine Familie gefunden hat. Er braucht unbedingt gleichaltrige Katzengesellschaft. Ist anhänglich und kuschelt auch sehr gerne mal mit seinen Menschen. Nachdem er zu Anfang eher etwas ruhiger war für ein Kitten holt er nun alles nach und gibt Vollgas... Auch Rolli ist super sozial und mag fast jeden hier. Leider hat er einen chronischen Husten der immer wieder dauerhaft Behandlung erfordert. Kinder sollten schon älter sein und Hunde kennt er nicht. Er hätte gerne Freigang nach einer Eingewöhnungszeit und benötigt eine Katzenklappe!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2009460749110484&type=3

 

Rol_055
Rol_002 Rol_067
Rol_056
Rol_059