Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Zwerg Nepomuk, Geb. ca. 01.04.2022

 

Nepomuk kam im Sommer 2022 zu uns weil er ganz alleine laut maunzend umherirrte. Da er vom Alter her zu den Kitten von Evita passte blieb er. Leider hat sich zwischen ihnen nie eine wirkliche Freundschaft entwickelt. Das liegt aber definitiv nicht an Nepomuk! Er ist zu allen Katzen hier mega lieb und rücksichtsvoll. Egal wie alt sie sind. Auch die Menschen liebt er sehr und krabbelt sogar mit unter die Decke... Wirklich ein ganz tolles Kerlchen! Leider sucht auch er noch seine Fürimmerdosies. Er möchte aber auf gar keinen Fall Einzeltier sein! Außerdem benötigt er Freigang. Mit Hunden hat er nichts am Hut.
Inzwischen hat er beide Impfungen, ist kastriert und gekennzeichnet und wartet auf Besuch.

Mehr Fotos unter; https://www.facebook.com/media/set/?set=a.5343152165741309&type=3

IMG_1163
IMG_1162
IMG_1167
IMG_1496
IMG_1383