Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Ilvy, Ina und Isabel  geb. 15.07.19

Geboren ist die Rasselbande bei uns auf der Pflegestelle von der extrem scheuen Mama Luise. Als diese zurück an den Fundort kam übernahmen Chilli und Pepper die Mutterrolle für die 3 obwohl sie kaum älter waren.

Ilvy ist die Mutigste beim Spielen und sie liebt Pepper, Isabel und Ina kuscheln sehr gerne mit Chilli. Ina ist noch etwas vorsichtig, aber mit Zeit und etwas Geduld wird sie auch noch eine Kuscheltigerin. Durch spielen lässt sie sich gerne animieren.  https://www.facebook.com/media/set/?vanity=katzenhilfe.lengerich&set=a.2397444270312128

 

Chilli und Pepper geb. ca. 01.07.2019

2 super süße Geschwister-Mädels die alleine gefunden wurden an einer Hauptstraße ohne Mama. Beide sind sind eher sensibel von ihrem Wesen her. Die beiden wollen nicht zusammen bleiben! Sie haben frühzeitig bei Ilvy, Ina und Isabel die Mutterrolle übernommen und hängen sehr an ihnen!  Daher werden sie hier auch zusammen vorgestellt. Kinder sollten schon älter sein und Hunde kennen sie nicht. Alle brauchen die Möglichkeit auf Freigang nach einer Eingewöhnungszeit und benötigen eine Katzenklappe!. Mehr Fotos unter; https://www.facebook.com/media/set/?vanity=katzenhilfe.lengerich&set=a.2459393630783858

 

Is_005
Is_002
In_007
IMG_5696
C+P_005
IMG_6654
Is_007
IMG_6712
IMG_6065
IMG_5536_1
IMG_9270