Logo4

Home

Vermittlungstiere

unsere Aktionen

glücklich Vermittelt

Gegen Einzelhaltung

Patenschaften

Spenden

Pflegestellen gesucht

Kastration

Umgang mit Fundkatzen!

Links

Kontakt

Impressum

Besucherzaehler 

Betty, Geb. ca.: 2018/19

Im März kam sie endlich zu uns nachdem sie schon länger in der Gegend  herumstreunte. Leider war sie schon tragend, außerdem stark verfilzt vor allem unter dem Bauch. Die Kitten wären gar nicht an die Milchbar  gekommen... In der Nacht zum 1.5. bekam sie ihre 5 Babys mit vielen  Problemen. Nur 3 überlebten aber denen ging und geht es super.

Betty wollte wohl nie Mama sein, hat aber trotzdem ihren Job prima gemacht so lange es nötig war. Inzwischen will sie von den Zwergen nichts mehr  wissen sondern nur noch ihre Ruhe. Ältere ruhige Katzen findet sie okay  und da ist sie auch ganz lieb aber bloß keinen Stress. Daher mag sie  auch keine Hunde oder kleine Kinder. Ab und an spielt sie wie verrückt  mit ihrem Spieltunnel wenn sie ihre wilden 5 Minuten hat. Ansonsten ist  sie eher Diva die genau weiß was sie will und was sie nicht will. Aber  sie möchte gerne wieder raus dürfen nach einer Eingewöhnungszeit.  Mindestens ein großer gesicherter Balkon sollte vorhanden sein.

Mehr Fotos unter

 https://www.facebook.com/media/set/?vanity=katzenhilfe.lengerich&set=a.3985248988198307

CCC_010
CCC_148
CCC_023
CCC_121